Cake-Pops

         Cake-Pops

Zutaten:
250g Butter
3P.
Vanillezucker
170g Zucker
3 Eier
270g Mehl
30-50g Kakaopulver (z.B. von Nesquik)
100ml Milch

Zubereitung:
Aus dem Teig einen Rührteig machen und ca. 25min. bei 175°Umluft backen. Den zerbröselten Teig mit ca. 10 Esslöffel Nutella und 100ml Buttermilch mischen. Den Rest nach Video :-)

Ansonsten braucht ihr natürlich noch Kuvertüre. Ich habe dafür 200g Vollmilch mit 200g Zartbitter gemischt, aber lange nicht alles gebraucht. 200g werden auch schicken. Dann braucht ihr natürlich noch Deko. Da sind eurer Fantasie kaum Grenzen gesetzt!

 

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Eure

Miss.KnowItAll :D

19.3.13 18:20

Letzte Einträge: Sugaring, Daaruum, Ferien

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Your Fan (19.3.13 21:38)
Geil.
Ich liebe Cake-Pops
Ich hoffe ich bloggt noch viele so coole Sachen. Ich würde mich sehr freuen.


Your Fan (19.3.13 21:42)
Oh sorry. Wollte "ihr bloggt noch viele usw." Schreiben und nicht "ich" ^^ thihii ich vertipp mich iwie immer bei solchen Sachen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung